Hinweis: die Unitymedia Zufriedenheitsgarantie (Highspeed-Versprechen siehe unten) galt nur für Aufträge / Verträge bis zum 04.10.2016. Im Rahmen der neuen Highspeed-Wochen kosten die schnelleren Tarife ohnehin fast genauso wenig, wie die einfachen Tarife.
Beratungs- / Bestell-Hotline:
Tel. 0 39 43 / 40 999 24
Sie sind unsicher, ob Kabel Internet von Kabel BW / Unitymedia wirklich eine Alternative zu DSL / VDSL ist? Kein Problem, denn mit dem Unitymedia Highspeed Versprechen (Unitymedia Fairsprechen) können Sie den Internetanschluss ganze 2 Monate ohne Risiko testen. Die Unitymedia Zufriedenheitsgarantie gilt für ausgewählte Highspeed-Tarife (siehe unten).
Details Unitymedia Highspeed-Versprechen (Fair-Sprechen)
Internet Geschwindigkeiten, egal ob DSL oder über Kabel, variieren aus technischen Gründen. Es kann also sein, dass das Maximum an Internet-Bandbreite nicht permanent erreicht wird. Unitymedia ist sich aber sicher, dass Sie dennoch von den Geschwindigkeiten von dem modernen TV-Kabelnetz als Alternative zu DSL bzw. VDSL begeistert sein werden und IMMER zufrieden sind. Für ausgewählte Highspeed Internet Tarife bietet Unitymedia daher das 2-monatige Highspeed Versprechen bzw. Fair-Sprechen an. Bis zu 2 Monate NACH Aktivierung Ihres Internettarifs von Unitymedia können Sie ohne weitere Nachprüfung telefonisch beim Unitymedia Kundenservice kündigen (oder alternativ in einen anderen Tarif wechseln).
Kündigung im Rahmen der Unitymedia Zufriedenheitsgarantie
Im Falle einer Sonderkündigung im Rahmen der Unitymedia Zufriedenheitsgarantie gilt, dass Sie fristlos kündigen können. Die Grundgebühr wird Ihnen anteilig für die Nutzung berechnet (z.B. für 1,5 Monate). Einmalgebühren (Bereitstellungsentgelt / Aktivierungsgebühr / Versand) werden nicht im Rahmen des Unitymedia Highspeed-Versprechens erstattet. Erhaltene Endgeräte (Kabelmodem / WLAN Router usw.) müssen an Unitymedia zurückgeschickt werden.
Tarife für die das Unitymedia Highspeedversprechen / FairSprechen gilt
Das Unitymedia Fairsprechen / Highspeedversprechen gilt für alle Internet-Tarife mit mindestens 60 MBit/s im Downstream (also für 1play, 2play und 3play Tarife):
- Unitymedia Internet Tarife (Internet ohne Telefon) mit Highspeed-Versprechen:
- Internet Comfort 60 – Internetanschluss (60 MBit/s) mit Internetflat
- Internet Premium 120 – Internetanschluss (120 MBit/s) mit Flatrate
- Internet Max 400 – Highspeed Internet (400 MBit/s) mit Flatrate
- Unitymedia 2play Tarife (Internet und Telefon) mit Zufriedenheitsgarantie:
- 2play Comfort 120 – Internetanschluss (120 MBit/s) und Telefonflat Festnetz
- 2play Premium 200 – Internetflat (200 MBit/s) und Telefonanschluss mit Flat
- 2play Max 400 – Highspeed Internetflat (400 MBit/s) und Telefon Flatrate
- Unitymedia 3play Tarife (Internet, Telefon, TV) mit Zufriedenheitsgarantie:
- 3play Start 60 – Internetflat (60 MBit/s), Telefonflat, DigitalTV*
- 3play Comfort 120 – Internet (120 MBit/s), Telefonflat, DigitalTV*
- 3play Premium 200 – Internet (200 MBit/s), Telefonflat, DigitalTV*
- 3play Max 400 – Internetflat (400 MBit/s), Telefonflat, DigitalTV*