Autorisierter Unitymedia Internet-Vertriebspartner
Online-Angebote: Aktionen im Überblick

Unitymedia Hotline und Beratungs-Hotline für Neukunden

Unitymedia Hotline und Beratungs-Hotline vom PartnerSie suchen den passenden Tarif und wünschen hierfür eine Beratung durch uns als autorisierten Unitymedia Partner? Oder benötigen Sie den direkten Kontakt zur Unitymedia Hotline (Kundenservice / auch für Kabel BW Kunden)? Hier finden Sie alle Telefonnummern, die Ihnen hilfreich sein können. Für Unitymedia Neukunden bieten wir zudem einen kostenfreien Rückruf-Service an (oder schriftliche Anfrage hier). Hotline von uns als autorisiertem Unitymedia Partner sowie Unitymedia Hotline (Kundenservice für Bestandskunden / auch Kabel BW).

Tarifberatung und  Bestellhotline neuer Unitymedia Tarif Bestellhotline / Tarifberatung

Sie sind Neukunde oder Bestandskunde und wünschen einen zusätzlichen Unitymedia Tarif (z.B. Erweiterung von Kabelfernsehen um Highspeed Internet oder Kombipakete)? Dann beraten wir (autorisierter Unitymedia Partner) Sie gern kostenlos und unverbindlich zu den verschiedenen Kabel BW / Unitymedia Tarifen für Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg und nehmen auf Wunsch Ihre Bestellung am Telefon entgegen: Tarifberatung sowie Bestellung eines neuen Unitymedia Tarifs (bzw. Erweiterung bestehender Tarif) bei uns als Unitymedia Partner unter:

  • Hotline: 0 39 43 / 40 999 24 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr)
  • Alternativ können Sie unseren kostenfreien Rückruf-Service für Unitymedia Tarife nutzen.

Unitymedia Hotline Kundenservice für Bestandskunden Unitymedia Hotline Kundenservice

Sollten Sie Fragen zu einem bestehenden Unitymedia Vertrag haben (z.B. Fragen zur Rechnung, Tarifwechselwunsch oder Störung) finden Sie hier alle 24-Stunden-Hotlines vom Unitymedia Kundenservice. Bei Kontakt zum Kundenservice halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit. Weitere Möglichkeit: Kundencenter nutzen. Bei Fragen zu einem bestehenden Unitymedia Vertrag (z.B. Rechnung, Tarifwechsel, Störung)  erreichen Sie die Hotline vom Unitymedia Kundenservice rund um die Uhr. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit. Alternativ: Kundencenter.

Für Tarifberatung und Bestellung: kostenloser Rückruf-Service Rückrufservice Beratung / Bestellung

Auf Wunsch rufen wir (Unitymedia Partner) Sie kostenfrei zurück: bei uns erhalten Sie eine Tarifberatung zu den verschiedenen Unitymedia-Produkten (Internet, Telefon, TV, 2play, 3play) und den damit verbundenen Angeboten. Des Weiteren nehmen wir Ihre Bestellung gern auch telefonisch entgegen. Füllen Sie dazu bitte folgendes Formular aus (nicht verwenden bei Fragen zu einem bestehenden Unitymedia Anschluss: Störungen, Rechnungsfragen usw.):

Telefonische Beratung Unitymedia

Die Tarife von Unitymedia sind in vielen Gebieten von Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg (ehemals Kabel BW) ausgebaut (Anbieter für andere Bundesländer hier). Geben Sie optional Ihre Anschrift an, um die Verfügbarkeit zu prüfen:

Bitte Interesse auswählen:






Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie weitere Fragen oder Anmerkungen?

Die Unitymedia Tarifberatung durch uns als Unitymedia Partner ist kostenfrei und unverbindlich für Sie. Aus Fairnessgründen freuen wir uns, wenn Sie Ihre Unitymedia Bestellung nach zufriedenstellender Beratung bei uns aufgeben. Für Sie als Kunde entstehen dabei keinerlei Nachteile, vielmehr profitieren Sie von allen Online-Angeboten! Zum Teil haben wir als Unitymedia Partner zusätzliche Sonderaktionen für Sie.

2016-09-09T00:01:25+00:00 / 2017-05-04T14:29:56+00:00 / Anbieter Unitymedia
Letztes Update dieser Seite: 4. Mai 2017